about/ kontakt

E-Mail:      lena.meyer [at] posteo.de

(c) Regina 


hallo ihr alle, 

ich bin lena, 23 jahre alt, wohne in berlin und komme aus hamburg. nach meinem abitur wusste ich nicht, ob ich lieber mathelehrerin oder fotografin werden wollte. deshalb habe ich mich an grafik- und kommunikationsdesign-schulen beworben - und auch einen monat an einer schule studiert - dann aber gemerkt, dass es doch nichts für mich ist. also habe ich an einer schule gearbeitet und war auf reisen in indien (hier) und barcelona(hier). jetzt lebe ich seit 3 jahren in berlin und studiere mathematik und sozialkunde auf lehramt. 

ich liebe reisen, backen und nichts zu tun zu haben. wenn ich nicht grade an mathe-übungszetteln verzweifle, fotografiere ich. immer das, was grade  um mich herum passiert.

ich habe eine nikon d750 und benutze meistens das nikkor 50mm f1:1.4 und das nikkor 35mm f1:1.8 objektiv. außerdem habe ich noch das tamron 28-75mm f1:2.8 und ein canon 50mm f1:1.2, was mit adapter bei mir allerdings zu einem makro-objektiv wird. 
die analoge kamera, die ich benutze, ist die pentax k1000 mit dem 50mm f1:2 objektiv.
ich bearbeite meine fotos mit photoshop und lightroom. 

wenn ihr fragen an mich habt oder an fotos interessiert seid, schreibt mir gerne eine email an lena.meyer [at ]posteo.de



Die Rechte aller hier veröffentlichten Bilder liegen bei mir; wer sie verwenden möchte, kontaktiert mich bitte unter lena.meyer [at] posteo.de Danke! 

Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Fotos und Videos sind so toll. Ich könnte mir alles stundenlang anschauen :)
    Und dass du Mathe magst, macht dich mir irgendwo noch symphatischer :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach wunderschön, das denke ich mir immer wieder :)
    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh noch jemand mit einer Liebe zu Festbrennweiten und offenen Blenden :D habs mir schon fast gedacht bei den Bildern

    AntwortenLöschen